Kunstschule Regenbogen : Mal-Zeichenunterricht

• Malunterricht ab 4 bis 6 Jahren 45 €/Monat

- einfache Zeichenmaterialien: verschiedene Stifte, Zeichenpapier, Wasserfarben - thematische Kompositionsgestaltung - unterhaltsame Hausaufgaben zur Verbesserung der Feinmotorik und Zeichenphantasie. - 1 Unterricht pro Woche a 60 min.

Malunterricht ab
  • Maluntericht ab 6 bis 9 Jahren 50 €/Monat

- Zeichenmaterialien: verschiedene Stifte, Zeichenpapier, Wasserfarben, Ölkreide, Gouasche - thematische Kompositionsgestaltung. - unterhaltsame Hausaufgaben zur verbesserung der Feinmotorik und Zeichenphantasie. - 1 Unterricht pro Woche a 90 min.

• Maluntericht ab 10 bis 13 Jahren 60 €/Monat

- Zeichenmaterialien: verschiedene Stifte, Zeichen- und Aquarellpapier, Aquarellfarben, Acrylfarben - Kompositionsgestaltung, Stillleben, perspektivisches Zeichnen - individuelle Aufgaben - kreative Hausaufgaben - 1 Unterricht pro Woche a 90 min.

• Maluntericht ab 14 bis 22 Jahre 65 €/Monat

- Zeichenmaterialien: Stifte, Zeichen- und Aquarellpapier, Aquarellfarben, Acrylfarben, Ölfarben. * Stillleben * perspektivisches Zeichnen, Landschaft * menschliche Proportionen und Anatomie * figurative und abstrakte Komposition. - Individuelle Aufgaben. - 1 Unterricht pro Woche a 120 min.

Jugendliche Malunterricht Kunstschule Malen Zeichnen

• Maluntericht für Erwachsene 70 €/Monat

- Zeichenmaterialien: Stifte, Zeichen- und Aquarellpapier, Aquarellfarben, Acrylfarben, Ölfarben * Stillleben * perspektivisches Zeichnen, Landschaft * menschliche Proportionen und Anatomie * figurative und abstrakte Komposition. - individuelle Aufgaben. - 1 Unterricht pro Woche a 120 min.

Maluntericht fü
  • Mappenvorbereitung auf Anfrage

Individuelle Mappenberatung.
    Hilfe beim Erstellen einer Bewerbungsmappe.
    * kompakte Programme der Studien - und Mappenvorbereitung für die Aufnahmeprüfung an staatlichen Hochschulen und Universitäten
    * Sowie berufsorientierte Weiterbildungsprogramme für alle gestalterischen Studiengänge und Berufe.
    Mappenvorbereitung Kunstschule Malen Zeichnen

Mappenvorbereitu
  • Museumsbesuche mit Zeichnen

Jeden Monat, werden an Sonntagen die Münchner Museen und Galerien besucht.

Der Museumsbesuch wird im Zusammenhang mit dem Kunstgeschichtsprogramm im Unterricht verbunden und verarbeitet. Zusätzlich zum Ausstellungs- und Kunstgeschichtsunterricht wird in den Museen auch gezeichnet.
    Museenbesuche Galerie, Museum

Museumsbesuche m